Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das?

2. Expert*innengespräch für Eltern mit Kindern ab 5 J.

Gerade jetzt! Gesunde Ernährung in ungewöhnlichen Zeiten!

Mein Kind isst nur Nudeln! Was kann ich machen, wenn mein Kind kein Obst und Gemüse isst? Wie viele Süßigkeiten sind erlaubt? Mein Kind trinkt gerne Softdrinks, welche gesunden Alternativen gibt es?

Das FEZ lädt euch herzlich zur nächsten Runde unseres Expert*innentages ein.
Dieses Mal möchten wir uns mit euch über das Thema gesunde Ernährung für Kinder austauschen und haben dazu eine Ernährungsberaterin eingeladen. Sie ist für eure Fragen offen.  

Kerstin Sündermann ist auf dem Gebiet der Kinderernährung spezialisiert und gibt alltagstaugliche Ideen und Anregungen, um gesundheitsbewusstes Verhalten an die Kleinen weiterzugeben und in den Alltag zu etablieren.

Als Mutter von zwei Kindern kennt sie die Hürden des Alltags nur zu gut und vermittelt Wissen, das vor allem praxistauglich ist.   

Mittwoch, den 14. April um 19:30 Uhr
kostenfrei

digital: über WEBEX

Wer am digitalen Treffen teilnehmen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an: post(at)fez-berlin.de

Der Teilnahmelink wird 1 Std. vor Veranstaltungsbeginn zugesendet. Per Klick auf diesen Link könnt ihr am Gespräch teilnehmen.

per Email empfehlen

Seite empfehlen

Ich empfehle den Besuch dieser Seite